Der massgeschneiderte Internetauftritt!

Wie werde ich als Firma gefunden?


Suchmaschinenoptimierung ist heute für eine Webseite fast unverzichtbar, will man im Dschungel der Milliarden von Webseiten noch gefunden werden.

Google als Suchmaschine beherrscht unterdessen fast 80% der westlichen Welt! Umso wichtiger ist es, mit seiner Webseite auf den ersten 3 Seiten bei den Suchresultaten gelistet zu werden. Denn weiter nach hinten sucht fast niemand.

Dazu kommt eine ausgeklügelte Such-Logik die heute fast nur noch Fachleute durchschauen. Das bedeutet wiederum dass man als Webseiten-Betreiber ständig an seiner Webseite arbeiten muss damit Google diese als aktuell wertet!

Die meisten Geschäftsleute haben heute aber keine Zeit und Lust sich dieser, zum Teil mühsamen Arbeit, zu widmen und versuchen es mit Bezahl-Werbung unter "Adwords" von Google. Eigentlich ein sehr gutes und faires Tool aber auch da lauert die Zeitverlust-Falle!

Lassen Sie uns darüber mal reden und sehen, was ich für Sie tun kann.

Kurzerklärung von Google Adwords

Neu gibt es auch Google Adword für Videos

Share it