Menü
Internetauftritt!

Eine Milliarde Menschen sind in etwa weltweit online und schon über 850 Millionen User nutzen Social Media wie z.B. Facebook. Mit steigender Tendenz nutzen die User 140% mehr Zeit in den Social Networks!

Der gesamte Bereich Social Media ist zum Hauptbegleiter im Internet geworden und setzt für Unternehmen neue Kommunikationswege voraus. Kunden können so leicht zu Markenfans werden, über Veröffentlichungen diskutieren oder Neuigkeiten Ihres Unternehmens in diese sozialen Netzte stellen.

Als einer der ersten Stunde im Internet kenne ich alle Möglichkeiten eines optimalen Auftrittes im Internet. Ich habe viel Software getestet und wieder verworfen. Dabei haben sich die bestmöglichen Programme heraus kristalisiert.
Seit 2009 beschäftige ich mich auch mit den sogenannten Community-Netzwerken und nütze diese als kostengünstiges PR- und Werbetool bei meiner Arbeit als Selbstständiger Unternehmer.

Gerne vermittle ich mein Wissen weiter und unterstütze Interessierte mit einem ganzen Konzept. Entweder zum selber ausführen oder betreut von mir als Social-Media-Betreuer.

Unter "Download" finden Sie ein paar wertvolle und kostenlose Tipps zum Runterladen.


Share it