Der massgeschneiderte Internetauftritt!

Audiovisuelle Elemente für den Internetauftritt

Früher reichte es ein paar schöne Fotos und ein bisschen Text auf der Webseite zu publizieren.

Diese Zeiten sind definitiv vorbei. Multimedia und Internet sind längst zu einer Einheit verschmolzen! Zu jeder professionellen Webseite gehören heute auch gut gemachte und originelle Kurzvideos, Fotoshows oder Audioeinspielungen.

Früher haben Spezialisten dies übernommen, heute kann dies dank der Entwicklung von Smartphones fast jeder selber machen. Das Geheimnis liegt nicht mehr im Machen sondern im "Wie und Was machen". Nicht jedes Video erzeugt den gewünschten Effekt. Und auch einfache Fotos können etwas Falsches aussagen!

Da ich seit vielen Jahren im Internet unterwegs bin und auch für viele Leute schon diese neue Mischform von Webauftritt geplant und organisiert habe, kann ich heute auf viel Know-how zurück greifen und für meine Kunden eine gute Lösung erstellen.

Foto- und Videoservice

Ich setze Ihre Inhalte (Produkte & Dienstleistungen) ins richtige Licht mit erstklassigen Fotos und Kurzvideos.
 
Die wichtige Grundlage für einen guten Werbeauftritt im Internet!

Hier ein Beispielvideo eines Bigband-Konzerte mit Entertainer hergestellt in nur einer Aufzeichnung an einem Abend mit einer HD-Handkamera! Danach wurde das Video mit einem Schnittprogramm entsprechend Kundenwunsch nachbearbeiet und für Youtube vorbereitet.

Ein sogenanntes Event-Video eines "Tag der offenen Tür" in einem kleinen Mercerie-Geschäft. Kundenwunsch war eine relativ kurze Zusammenfassung der Veranstaltung.

Ein günstiger Konzertmitschnitt der bekannten Swiss Tenors in Schaffhausen. Aufgenommen mit einer Kamera.

Werbespot


Viele Künstler und Kleinfirmen verfügen im Internet leider noch nicht über gute Demovideos oder auch aussagekräftige Fotos für die Webseite und die Pressearbeit.

Ich biete einen kostengünstigen Service um aus einem Liveauftritt ein professionelles Kurzvideo zu machen. Oder eine Firmenveranstaltung, ein Firmenportrait damit die Vermarktung etwas lebendiger wird!

Und bei dieser Gelegenheit mache ich auch die passenden Fotos dazu. Liveauftritte verlangen immer eine gewisse Erfahrung im Bereich Licht und Bewegung, aber auch zu wissen, wie der Auftritt abläuft und was dabei wichtig für ein Video ist.

Sicher eine gute Sache für die Vermarktung bei Künstleragenten, Managements, im Internet, auf der eigenen Webseite, bei PR-Agenturen und Presse.

Share it